Suche

Close

Newsletter

Digitalisierung – unendliche Weiten

Ein Workshop der VGB-Fachgruppe Betriebsführung:

Anmelden

Zielgruppe

Mitglieder der VGB-Fachgruppe Betriebsführung

Ziel

Es gibt Klarheit über die wesentlichen Themen der Digitalisierung für die Mitglieder der Fachgruppe Betriebsführung. Die Teilnehmer fahren mit der Überzeugung nach Hause: „Ich bin wesentlich weiter beim Thema Digitalisierung in meinem beruflichen Kontext und weiß, wie und was ich ganz konkret als nächstes angehe.“ Optional können Arbeitspakete für die FG benannt werden, die weiter vertieft werden sollen.

Dauer

2 Tage

Ort

KRAFTWERKSSCHULE E.V. Deilbachtal 199 45257 Essen

Kursgebühren

Mitglieder: 1.360,00

Datum

04.12.2019 - 05.12.2019

Beginn

erster Tag 12 Uhr

Ende

zweiter Tag 17 Uhr

Inhalte und zusätzliche Informationen:

Tag 1 Tag 2
 
12:00   Start mit einem gemeinsamen Mittagessen
13:00   Begrüßung
13:30   Einstieg ins Thema (Zündbereitschaft herstellen)  
18:00   Abendessen
19:00   Abendveranstaltung (Zünden)
21:00   voraussichtl. Ende
   
 
 
  9:00   Begrüßung
  9:05   Morning News
  9:15   World Café (Vorbereitung Volllast)  
13:00   Mittagessen
14:00   Open Space (Volles Feuer)
16:15   Abschlussrunde
17:00   Ende
 

Ihre Ansprechpartner

Kerstin Kofink
Leitung

Kerstin Kofink

Charlotte Hemmerde
Assistenz

Charlotte Hemmerde